• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Reise
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Sternzeichen
  • Fragen
Mann, Frau, Eigenschaften, Partner, Datum, Symbol

Sternzeichen Krebs

Sternzeichen Krebs

Sternzeichen Krebs (22.6. – 22.7.)
Abb.: Allexxandar | Shutterstock

Welches Datum hat das Sternzeichen Krebs?

Wer zwischen dem 22. Juni und dem 22. Juli seinen Geburtstag feiert, hat das Sternzeichen Krebs. Das sensible Wasserzeichen kümmert sich hingebungsvoll um seine Mitmenschen, kann aber leider auch etwas besitzergreifend werden. Krebse gelten als sehr familienorientiert und sehnen sich nach einem beständigen und vor allem harmonischen Leben. Doch auch die feinfühligen Krebs-Geborenen haben ihre Ecken und Kanten.

Lesezeit: 23 Minuten

Alles Wichtige über das Sternzeichen Krebs:

Das Sternzeichen „Krebs“

SternzeichenKrebs

Datum

22. Juni – 22. Juli

Glückszahl

2

Glückstag

Freitag

Element

Wasser

Farbe

Grün

Reichtum

Rang 12

Sprachen

The Crab (englisch)
Cancer (latein)
Karkinos (griechisch)
Karkaṭa (sanskrit)

Planet

Mond

eifersüchtig

nein, eher nicht

Tage

Juni: 22.6. 23.6. 24.6. 25.6. 26.6. 27.6. 28.6. 29.6. 30.6.
Juli: 1.7. 2.7. 3.7. 4.7. 5.7. 6.7. 7.7. 8.7. 9.7. 10.7. 11.7. 12.7. 13.7. 14.7. 15.7. 16.7. 17.7. 18.7. 19.7. 20.7. 21.7. 22.7.

Stärken

kuschelig, ausdauernd, einfühlsam, beständig, bescheiden, entschlossen, fröhlich, fürsorglich, gutmütig, clever, hilfsbereit, klug, intuitiv, liebenswürdig, methodisch, sanftmütig, hilfsbereit, planvoll, strategisch, sparsam, sensibel, verträumt, zielstrebig, ehrgeizig, selbstreflektierend, analytisch, kompromissbereit, fantasievoll

Schwächen

beeinflussbar, empfindlich, launenhaft, überbeschützend, ängstlich, passiv, verletzlich, nachtragend, besitzergreifend, kritisch, passiv, verstandsbetont, verschlossen, unflexibel, eigensinnig

Guter Zuhörer

Der Krebs ist ein toller Gesprächspartner und Zuhörer. Er spendet Trost und hat immer einen hilfreichen Tipp parat. In kritischen Situationen wirkt der Krebs sehr stark, doch er hat auch seine schwache Seite. Krebse nehmen sich vieles zu Herzen und können nur schwer verzeihen. Selbst nach einer Versöhnung werden die Ereignisse der Vergangenheit nicht vergessen. Nach einer Auseinandersetzung braucht der Krebs sehr viel Liebe, Zuspruch und Bestätigung.

Die Launen

Krebse haben einen ganz eigenen Charme, sie wirken gleichzeitig aufgeschlossen und geheimnisvoll, selbstsicher und dennoch empfindlich. Genauso wechselhaft sind auch die Launen des Krebses. Die Stimmung kann durch kleinste Auslöser kippen. In solchen Situationen reagiert der Krebs dann aber nicht aggressiv, er zieht sich lieber zurück und schimpft im Stillen vor sich hin. Ihn dann wieder aus seinem Schneckenhaus herauszubekommen, gestaltet sich häufig sehr schwierig und erfordert viel Geduld.

Hang zur Dramatisierung

Kaum ein Sternzeichen kann so gut spekulieren wie der Krebs. Er malt sich die schlimmsten Katastrophen in den buntesten Farben aus. Dabei beweist der Krebs sogar eine gewisse Kreativität, denn zum Glück wird so gut wie nichts tatsächlich so dramatisch eintreffen, wie es sich der Krebs in seinem Kopf zusammenbastelt. Er bleibt nicht bei den Fakten, sondern überlegt ständig, was als Nächstes passieren könnte. Das macht den Umgang für andere Menschen nicht immer einfach. In offenen Gesprächen lässt sich der Krebs dann zwar gerne etwas beschwichtigen, aber nur schwerlich überzeugen.

Pessimismus

Der Hang zum Pessimismus lässt sich nicht so einfach wegdiskutieren. Gleichzeitig sind Krebse aber auch sehr liebenswerte und treue Menschen. Sie zum Freund zu haben ist eine Wohltat, denn auf sie ist immer Verlass. Krebse pflegen keine oberflächlichen Kontakte. Wer sich die Mühe macht, einen Krebs als Freund zu gewinnen, gewinnt ihn für das ganze Leben.

Die Stärken des Krebs

  • kuschelig und einfühlsam
  • ausdauernd und ehrgeizig
  • beständig und planvoll
  • fürsorglich und gutmütig
  • fröhlich und liebenswürdig
  • intuitiv, sensibel und klug
  • sanftmütig und verträumt
  • entschlossen und strategisch
  • hilfsbereit und bescheiden
  • clever und fantasievoll
  • selbstreflektierend und analytisch
  • methodisch und zielstrebig
  • sparsam und kompromissbereit

Die Schwächen des Krebs

  • beeinflussbar und unflexibel
  • empfindlich und verletzlich
  • launenhaft und nachtragend
  • überbeschützend und besitzergreifend
  • ängstlich und passiv
  • kritisch und verschlossen
  • verstandsbetont und eigensinnig

Charaktereigenschaften von Krebsen

Krebse sind sehr gefühlvolle Menschen, die es lieben, ihre Freunde und Verwandten vor den tatsächlichen und vermeintlichen Tücken des Lebens zu schützen. Für andere hat der Krebs immer ein offenes Ohr und einen guten Ratschlag auf Lager, doch seine eigenen Probleme kann er nicht immer lösen. Menschen mit dem Sternzeichen Krebs machen sich häufig viele Sorgen und brauchen viel Zeit, um jemandem voll und ganz zu vertrauen. Doch hat er erst einmal einen Menschen in sein Herz geschlossen, geht er mit ihm durch Dick und Dünn.

Anhänglich und eifersüchtig

Die Schattenseiten des empfindsamen und liebevollen Krebses sind seine große Anhänglichkeit, die manchmal schon besitzergreifend wirkt und seine Eifersucht. Er braucht die beständige Bestätigung, geliebt zu werden, was für seine Partner und seine Familie auf die Dauer sehr anstrengend sein kann.

Ängste und Launen

Wenn der Krebs-Geborene nicht gerade mit seinen Ängsten und Launen beschäftigt ist, kann er ein sehr guter Freund, charmanter Gesellschafter und Kumpel zum Pferde stehlen sein. Doch es kann auch immer wieder passieren, dass Krebse sich zurückziehen und etwas Zeit für sich brauchen. Bei einem langen Spaziergang oder beim Musik hören im Schlafzimmer ordnen sie ihre Gedanken und wappnen sich für alle anstehenden Aufgaben.

Was ist typisch für den Krebs-Mann?

Krebs-Männer sind sehr komplexe Charaktere, die viel Licht und Schatten in ihrem Wesen vereinen. Männliche Krebse sind zäh und sehr widerstandsfähig, doch auf der anderen Seite sind sie auch sentimentale Träumer, die ständig grübeln und über Problemen brüten.

Sensibler Partner

Wer mit einem Krebs Mann zusammen ist, bekommt einen sensiblen Partner, der einem die Welt zu Füßen legen will. Krebs-Männer beschützen ihre Frauen und Töchter gerne, doch sie können auch zu eifersüchtigen Attacken neigen. Auf Frauen wirken männliche Krebse grundsätzlich attraktiv, sie sind charmant, geistreich und gute Zuhörer. Ihr Verstand ist scharf und die Familie geht den Krebs-Männern über alles.

Viele Krebse sind Muttersöhnchen

Der Traummann Krebs hat aber auch seine Schwächen. Er kann sehr schnell verunsichert werden und sich nur schwer von alten Gewohnheiten trennen. Seine Wohnung ist voller alter Erinnerungsstücke und Urlaub macht er am liebsten jedes Jahr am gleichen Ort.

Viele Krebs-Männer sind noch immer mit ihren alten Sandkastenfreunden eng verbunden und geben viel auf deren Ansichten. Auch die Mutter spielt im Leben der meisten männlichen Krebse eine große Rolle und wird in wichtige Entscheidungen stets mit einbezogen. Sehr zum Unmut der ein oder anderen Partnerin der Krebse.

Was ist typisch für die Krebs-Frau?

Weibliche Krebse sind zu sehr tiefen Empfindungen in der Lage und träumen von der ganz großen Liebe. Jeden romantischen Film haben sie mindestens einmal gesehen und dabei die ein oder andere Träne vergossen. Krebs Frauen sind äußerst sensibel und um sich vor den Härten des Alltags zu schützen, umgeben sie sich schon früh im Leben mit einem Schutzpanzer aus kühler Gleichgültigkeit und flüchten sich in eine Fantasiewelt.

Schüchtern aber hingebungsvoll

Viele ihrer Mitmenschen bemerken daher erst nach einer Weile, wie feinfühlig die Krebs-Dame wirklich ist. Beim ersten Flirten wirkt die Krebs-Frau vielleicht extrem schüchtern und zurückhaltend, doch wer einmal hinter die Fassade der spröden Schönheit geblickt hat, wird sich in eine fürsorgliche und hingebungsvolle Frau verlieben, die einmal eine ideale Ehefrau und Mutter abgeben wird. Doch um sie zu erobern, muss Mann sich ganz schön ins Zeug legen.

[adpos2]

Treue, Leidenschaft und Stimmungsschwankungen

Ihren Freunden, ihrem Partner und ihrer Familie ist die Krebs-Frau treu ergeben und würde sich für sie ein Bein ausreißen. Man kann ihr unbesorgt ein Geheimnis anvertrauen, ohne sich vor Klatsch und Tratsch fürchten zu müssen.

Wenn der weibliche Krebs sich geliebt und geborgen fühlt, kann er eine ausgezeichnete und leidenschaftliche Liebhaberin sein, doch One-Night-Stands und Affären liegen der Krebs Frau normalerweise nicht. Eine große Schwäche der Krebs-Frauen sind ihre starken Stimmungsschwankungen, die ihre Partner schon mal den letzten Nerv kosten können.

Symbol des Sternzeichens Krebs

Symbol des Sternzeichens Krebs

Symbol des Sternzeichens Krebs
Abb.: CkyBe | Shutterstock

Gesundheit, Beruf und Geld

Gesundheit

Krebse nehmen sich die Probleme des Alltags schnell zu Herzen und nehmen Kritik stets sehr persönlich. Dieser andauernde Stress schlägt vielen Krebsen mit der Zeit auf den Magen. Krebse, die nicht in Einklang mit ihren Gefühlen leben und den Ärger in sich hinein fressen, können Magenschleimhautentzündungen, Magengeschwüre oder im schlimmsten Fall sogar Magenkrebs bekommen.

Entspannung wichtig für Krebse

Andere gesundheitliche Schwachstellen der Menschen mit dem Sternzeichen Krebs sind ihre Augen, das Lymphsystem und die Bandscheiben. Weibliche Krebse haben auch häufig mit Problemen im Bereich der Gebärmutter oder der Brust zu kämpfen. Insgesamt sollten Krebse darauf achten, Entspannung durch Sportarten wie Yoga oder Wandern zu erlangen, um mit sich und der Welt im Reinen zu sein.

Beruf

Krebse sind sehr soziale Menschen, die besonders in helfenden Berufen gut aufgehoben sind. Mit seinem Einfühlungsvermögen und dem Drang sich sozial zu engagieren, ist der Krebs geeignet für den Beruf des Arztes, der Krankenschwester, des Psychologen oder der Kindergärtnerin.

Krebs-Geborene wechseln nicht gerne ständig den Job, sondern schätzen Stabilität und Sicherheit. Daher könnten sie sich auch mit einer Stelle als Beamter dauerhaft sehr gut arrangieren.

Krebse als Schriftsteller

Die Fantasie und der Ideenreichtum der Krebse prädestiniert sie ebenfalls für den Beruf des Schriftstellers oder Regisseurs. Berufe mit hohem Risiko, sei es nun körperlicher oder finanzieller Natur, versuchen Krebs-Geborene zu meiden. Seine Vorsicht und Zurückhaltung hindert den Krebs häufig daran, die Karriereleiter empor zu steigen, obwohl er dazu aufgrund seiner Fähigkeiten durchaus in der Lage wäre.

Geld

Auch in Sachen Geld ist der Krebs eher vorsichtig als risikofreudig. Er wägt ganz genau ab, für was er sein hart erarbeitetes Geld ausgibt und versucht beständig, seine materiellen Besitztümer zu mehren. Dies tut er jedoch nicht, weil er zur Habgier oder einem luxuriösen Lebenswandel neigt, sondern um sich und seine Lieben für harte Zeiten abzusichern.

Sicherheit und Geborgenheit statt Party

Krebse brauchen keine schnellen Autos und keine ausschweifenden Partys, sondern wollen ein gemütliches Heim für ihre Familie schaffen und ihre Lieben hin und wieder mit kleinen Aufmerksamkeiten verwöhnen. Egal ob Lebensversicherung, Bausparvertrag oder ein prall gefülltes Sparschwein, Krebse sind für alle finanziellen Eventualitäten gewappnet.

Krebse und die Liebe

Krebse sind auf der Suche nach der großen Liebe und haben sie sie einmal gefunden, wollen Krebse sie nicht so schnell wieder hergeben. Oberflächliche Beziehungen oder flüchtige Affären liegen Menschen mit dem Sternzeichen Krebs nicht. Sie können ihre Leidenschaft erst dann hemmungslos ausleben, wenn sie sich sicher und geborgen fühlen. Da Krebse mitunter sehr anhänglich sein können, brauchen sie einen Partner, der sich dadurch nicht eingeengt fühlt.

Wer passt gut zum Krebs?

sternzeichen

Übersicht über die Sternzeichen
Abb. Peter Hermes Furian | Bigstock

Krebs und Stier

Beide Sternzeichen können in einer innigen Beziehung ihr Glück finden und brauchen für ihre Zufriedenheit keinen ausschweifenden Lebenswandel. Der Stier erträgt mit stoischer Ruhe die Launenhaftigkeit des Krebses und gibt ihm die Stabilität, die er braucht, um sich sicher zu fühlen. Beide Partner gehen auf die Bedürfnisse des anderen ein und auch im Bett kommen sie gut miteinander aus. Beste Aussichten für eine lange Beziehung.

Krebs und Krebs

Eine Beziehung kann, muss aber nicht funktionieren. Sowohl die Chance, als auch das Risiko dieser Verbindung liegt in der großen Ähnlichkeit der Partner. In jedem Fall fühlen sie sich körperlich zueinander hingezogen und sind beide sehr gefühlsbetont. Für eine langfristige Beziehung müssen die Partner allerdings auf die Macken des anderen Rücksicht nehmen. Eine Ehe kann funktionieren.

Krebs und Jungfrau

Der gefühlsbetonte Krebs und die praktisch veranlagte Jungfrau ergänzen sich hervorragend. Wenn der Krebs sich in Grübeleien und Gefühlsduselei verliert, holt ihn die Jungfrau auf den Boden der Tatsachen zurück. Zwar wird die Beziehung dieser beiden Sternzeichen nicht von atemloser Leidenschaft und Abwechslung geprägt sein, doch dafür auf Dauer und tiefe Zuneigung aufgebaut sein. Diese Beziehung ist aussichtsreich.

Krebs und Skorpion

Auf den ersten Blick mag es so scheinen, als würden diese beiden Sternzeichen nicht zueinanderpassen. Doch das Gegenteil ist der Fall. Die leidenschaftliche, dominante und starke Natur des Skorpions verleiht dem Krebs Orientierung und Sicherheit. Der Skorpion auf der anderen Seite genießt die Aufmerksamkeit und Fürsorge des Krebses. Da der Krebs ein treuer Gefährte ist, wird die legendäre Eifersucht des Skorpions nicht geweckt. Eine gute Verbindung.

Krebs und Fische

Bei diesen beiden Sternzeichen handelt es sich um sehr liebebedürftige und sensible Charaktere, die einander Halt und Bestätigung geben können. In sexueller Hinsicht wird wahrscheinlich der Krebs die Führung übernehmen, auch wenn beide Partner sich bei dieser Aufgabe abwechseln können. Beide Sternzeichen suchen einen Partner fürs Leben und könnten ihn durchaus im anderen finden. Die Verbindung zwischen Krebs und Fischen bietet beste Chancen auf die große Liebe.

Wer passt nicht zum Krebs?

Krebs und Widder

Was zu Anfang recht vielversprechend beginnt, kann schnell in einer Katastrophe enden. Denn das starke Bedürfnis des Krebses nach Nähe engt den Widder ein und dieser wiederum fordert die sentimentale Eifersucht des Krebses immer wieder heraus. Die kleinen Spitzen des Widders sorgen im Gefühlsleben des Krebses für großen Schaden und die beiden Partner schaden einander mehr als sie sich guttun. Diese Beziehung ist vermutlich nicht von langer Dauer.

Krebs und Schütze

Der Schütze ist ein Freigeist, der sich nicht gerne einengen lassen will und sich sowohl in beruflicher, als auch in sexueller Hinsicht stets weiter entwickeln möchte. Doch der Krebs braucht das Gefühl von Geborgenheit und Beständigkeit, das der Schütze ihm nicht geben kann. Im Gegenteil, durch das abenteuerlustige Treiben des Schützen wird der Krebs nur verunsichert. Beide Partner werden sich beständig verletzen und enttäuschen. Keine guten Aussichten für eine lange Beziehung.

Krebs und Wassermann

Die starken Gefühlsregungen des Krebses sind für den teilweise sehr rationalen Wassermann einfach zu viel. Der Wassermann braucht viel Zeit für sich selbst, wodurch der Krebs sich zurückgewiesen fühlt. Die Bedürfnisse beider Partner werden in emotionaler Hinsicht nicht ausreichend befriedigt, auch wenn es im Bett ganz gut laufen kann. Aus einer längeren Beziehung wird wohl eher nichts.

Bedeutung des Aszendenten

Neben dem Sternzeichen spielt auch der Aszendent bei der Ausbildung der Persönlichkeit eines Menschen eine große Rolle. Der Aszendent Krebs steht für große Emotionalität und Häuslichkeit. Familie ist Menschen mit dem Aszendenten Krebs sehr wichtig und sie können sich ausgezeichnet in ihre Mitmenschen einfühlen.

Doch bis Personen mit diesem Aszendenten offen auf ihre Mitmenschen zugehen können, dauert es eine gewisse Zeit. Aber besteht erst einmal eine solide Vertrauensbasis, kann man mit einem Menschen mit dem Aszendenten Krebs schnell eine lebenslange Freundschaft aufbauen.

Mit welchen typischen Problemen hat ein Krebs im Leben zu kämpfen?

Viele Krebse haben Schwierigkeiten damit, offen für rationale Argumentationen zu sein und können sich nicht von ihrer Emotionalität lösen. Sie fressen Probleme in sich hinein und werden durch objektive Kritik von Freunden, Bekannten oder Fremden übermäßig verletzt. Sie müssen versuchen zu lernen, Stimmungs- und Lebensschwankungen besser kompensieren zu können und nicht alles so nah an sich heranzulassen.

Außerdem muss der Krebs darauf achten, seinen Partner oder seine Familie nicht zu sehr einzuengen und ihnen die Freiheiten zu geben, die sie brauchen. Daher müssen Krebs-Geborene auch lernen, etwas selbstständiger zu werden und ihr Glück nicht ausschließlich von der Zuneigung und Bestätigung anderer Menschen abhängig zu machen.

Typische Hobbies

Krebse können die unterschiedlichsten Hobbies haben, die aber zumeist nicht besonders actionlastig sind. Sport genießen sie gerne als Zuschauer oder nehmen aktiv teil. Besonders häufig sind sie in Team-Sportarten zu finden, wo sie das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Mannschaft schätzen.

Daneben zeichnen sie gerne, musizieren oder haben Spaß an Spielabenden mit ihrer Familie. Auch Interessen wie tanzen, lesen, Gartenarbeit oder philosophieren werden von vielen Krebsen geschätzt.

Typische Haustiere

Krebse lieben Haustiere und Tiere im Allgemeinen. Besonders solche, die in Not sind und ihren Schutz brauchen. Egal ob alte Pferde, verletzte Igel oder streunende Katzen, am liebsten würde der Krebs-Geborene sie alle aufnehmen. Eine enge Beziehung können Menschen mit dem Sternzeichen Krebs auch mit dem Haustier Hund aufbauen. Denn er ist ein treuer Gefährte, der bedingungslos liebt. Damit können Krebse sich identifizieren.

Der typische Einrichtungsstil von Krebsen

Krebse mögen es gemütlich und richten ihre Wohnung mit Liebe zum Detail ein. Jeder soll sich in ihrer Wohnung wohlfühlen und häufig sind sie auch kinderfreundlich ausgestattet. Sterile Reinheit ist ihnen nicht so wichtig wie Heimeligkeit. Helle Farben, viele Kissen, Decken und bequeme Sitzgelegenheiten dominieren die Wohnungen von Krebsen. Krebse, die ein Haus haben, legen auch gerne einen Garten an.

Steine

Der Aventurin verleiht den Krebs-Geborenen innere Ruhe und fördert Mut und Optimismus. Der Rosenquarz ist der Stein der Nächstenliebe und des Vertrauens und passt daher ausgezeichnet zu den Krebsen. Weitere typische Steine für den Krebs sind der Calcit oder der Rhodonit.

Mode

Krebse sind Ihrer Natur entsprechend recht zurückhaltend, dennoch sollte man sie nicht unterschätzen. In jedem Krebs schlummert sowohl ein kleines Mädchen bzw. ein kleiner Junge als auch eine selbstbewusste Lady bzw. ein kerniger Mann. Zwischen diesen Wirkungen kann ein Krebs in Sekundenschnelle umschalten und sich auch in Sachen Mode überraschend spontan inszenieren.

Blicke ja, Rampenlicht nein

Genau diese Eigenschaften spiegeln sich auch im Geschmack und im Stil des Krebses wider. Krebse präsentieren sich niemals aufdringlich, sie stellen sich auch nicht freiwillig ins Rampenlicht. Dennoch genießen sie es, wenn sie Blicke auf sich ziehen – und genau das schaffen sie ganz geschickt.

Kleidung

Der Krebs ist sehr modebewusst, legt dabei aber großen Wert darauf, dass die einzelnen Kleidungsstücke bequem, komfortabel und dennoch mit dem „gewissen Etwas“ ausgestattet sind. Ein schwarzes Kostüm oder ein schwarzer Business-Anzug sind bei Krebsen ganz sicher im Kleiderschrank zu finden.

Jogginghose ist ein Nogo

Selbst in der Freizeit legt der Krebs Wert darauf, immer gepflegt und ordentlich auszusehen. Für einen Krebs wäre es eine schier unerträgliche Vorstellung, mit Jogginghose und einem unordentlichen Haarknoten dem Postboten die Tür zu öffnen.

Farben und Style

Krebse achten akribisch darauf, immer schick, aber nicht übertrieben auszusehen. Sie kombinieren gerne Farben, doch diese müssen perfekt miteinander harmonieren. Warme Töne mit warmen Tönen oder kühle Töne mit kühlen Tönen. Gewagte Farbkontraste sind für den Krebs nicht akzeptabel.

Raffinierte Details

Sowohl legere Freizeit-Outfits als auch Business-Styles werden gerne mit raffinierten Details verziert und aufgewertet. Broschen, Gürtel, Taschen, Halstücher und auffälliger Schmuck verwendet der Krebs gerne, um sich angemessen in Szene zu setzen.

Düfte und Make-Up

Insgesamt zeigt sich der Krebs gerne jugendlich mit einem Hauch von Eleganz. Kein anderes Sternzeichen beherrscht diese Gratwanderung so perfekt wie der Krebs. Um die Wirkung nach außen noch etwas zu verstärken und zu verfeinern, greift der Krebs gerne zu exklusiven Düften. Diese dürfen gerne eine orientalische, warme, betörende Note haben. Sportliche Düfte passen eher nicht zum Krebs.

Intensive Hautpflege

Ebenso verhält es sich bei der Kosmetik. Krebse legen großen Wert auf eine intensive Hautpflege. Ein dezentes Tages-Make-Up ist für die Krebs-Frau selbstverständlich. Doch auch das Make-up darf nicht zu schrill, leuchtend oder auffällig sein. Selbst bei glamourösen Events wird sich die anspruchsvolle Krebs-Frau immer angemessen und edel präsentieren. Das Make-Up hat hierbei ausschließlich die Aufgabe, die individuelle Persönlichkeit zu betonen und nicht zu überdecken.

Talente, Kunst und kreative Neigungen

Krebse sind eher zurückhaltende und familienorientierte Menschen, daher nehmen sie sich wenig Zeit für kreative Hobbys oder zeitraubende Aktivitäten. Da Krebse rhetorisch sehr geschickt sind, fällt es ihnen leicht, anderen Menschen zuzuhören und mit gutem Rat zu trösten. Sie investieren lieber Zeit und Energie in zwischenmenschliche Kontakte als in die Freizeit. An Fantasie und Talent mangelt es ihnen dabei durchaus nicht, sie setzen einfach andere Prioritäten.

Kochen

Da der Krebs gerne Zeit mit der Familie und guten Freunden verbringt, kocht er viel und sehr gut. Die Liebstem zu bewirten, ist für Krebse eine wahre Berufung, daher sind auffallend viele Krebse begnadete Hobbyköche.

Hierfür nimmt sich der Krebs viel Zeit, bereitet alles mit viel Liebe zu und gibt sich beim Anrichten der Speisen größte Mühe. Bei Krebsen ist jeder Teller ein kleines Kunstwerk. Bei der Auswahl der Lebensmittel achtet der Krebs dabei sehr genau darauf, dass er eine gute Qualität kauft, denn eine gesunde Ernährung ist ihm außerordentlich wichtig.

Fremde Einflüsse

Der Krebs schlemmt durchaus gerne, aber eben unter Berücksichtigung gesundheitlicher Aspekte. Da der Krebs mutig und neugierig ist, probiert er auch immer wieder neue Rezepte aus. Schmeckt etwas nicht auf Anhieb, wird so lange experimentiert, bis es den Vorstellungen des Krebses entspricht. Da er sich sehr gut mit Gewürzen und Kräutern auskennt, fällt ihm das auch nicht schwer.

Vorsichtig aufgeschlossen

Der Krebs ist neuen Einflüssen gegenüber zwar vorsichtig, aber aufgeschlossen. So finden sich durchaus auch mal exotische Gerichte und ungewöhnliche Geschmackskombinationen auf dem Mittagstisch des Krebses. Eine aufwendige Torte als Nachtisch ist keine Seltenheit.

Kunst und Kultur

Krebse sind sehr kultiviert, daher interessieren sie sich auch sehr für Kunst und Musik. Doch nur in Ausnahmefällen erlernt der Krebs selbst ein Instrument oder greift beherzt zum Pinsel. Ausstellungen, Konzerte und Theateraufführungen besucht der Krebs dafür sehr gerne.

Sport, Sportarten und Figur

Auch beim Sport ist der Krebs eher zurückhaltend. Es ist ihm zwar wichtig, eine sprichwörtlich gute Figur zu machen, dennoch möchte er sich körperlich nicht überanstrengen. So sind Krebse eher bei leichteren Sportarten wie Yoga, Gymnastik oder Fitness anzutreffen als beim Kampfsport, Bodybuilding oder bei Extrem-Sportarten.

Reise, Urlaub, Reiseziele – Wie sieht der ideale Urlaub für einen Krebs aus?

Reiselustig: Der Krebs reist gerne und viel. Am liebsten verbringt der Krebs seinen Urlaub mit Freunden oder der Familie, aber auch alleine hat der Krebs keine Scheu ein neues Land zu bereisen. Eine Reise wird bereits im Vorfeld sehr genau geplant, nur wenig wird dem Zufall überlassen. Ein Hotel mit stilvollem Ambiente wird der Krebs immer einem kleinen Hostel vorziehen. Es muss unbedingt sauber und ordentlich sein. Der Krebs mag es gerne gemütlich, erholsam und mit einem Hauch von Luxus.

Urlaub am Wasser: Krebse zieht es häufig ans Wasser, dabei kann es ein heimischer See oder die Karibik sein. Doch einfach nur am Strand zu liegen, ist auch nicht das Richtige für Krebse. Sie wollen etwas von Land und Leuten kennenlernen. Daher haben sie fast immer einen Reiseführer in der Tasche, der ihnen alle wichtigen Informationen zu Gebäuden, der Stadtgeschichte und historischen Sehenswürdigkeiten liefert. All diese Informationen saugt der Krebs auf wie ein Schwamm.

Fernreisen: Am liebsten reist der Krebs in ferne Länder – je exotischer, desto besser. Städte, die einen besonderen, ungewöhnlichen und romantischen Charakter haben, zieht der Krebs dem Großstadtgetümmel vor. In den Ländern des Morgenlandes mit der Atmosphäre von 1001 Nacht fühlt sich der Krebs pudelwohl.

Doch auch in den Metropolen dieser Welt sind Krebse gelegentlich anzutreffen, immerhin gibt es dort viel zu entdecken und zu erleben. Ein Gläschen Wein in Paris, ein Bummel über den Times Square in New York oder ein Besuch des Vatikans in Rom sind also durchaus erstrebenswerte Urlaubsaktivitäten für den Krebs.

Abwechslung: Da der Krebs gerne von seinen Reiseerlebnissen berichtet, ist es für ihn fast schon eine Pflicht, möglichst abwechslungsreiche Reiseziele aufzählen zu können. Krebse lassen sich gerne spontan zu einem Städtetrip einladen. Bietet sich die Gelegenheit, so wird ein Krebs nicht „Nein“ sagen. Solange das von einer anderen Person organisiert wird, schließt er sich gerne an. Er selbst beschäftigt sich jedoch lieber damit, die nächste große Weltreise vorzubereiten.

Reisen als Beruf

Nach einer Reise braucht der Krebs etwas Zeit, um die vielen Eindrücke zu verarbeiten. Übrigens arbeiten auch viele Krebse in der Tourismusbranche, sei es im Reisebüro oder auf einem Kreuzfahrtschiff. Krebse schaffen es somit ganz hervorragend, die persönlichen Interessen mit dem Beruf zu verbinden.

Blumen und Zimmerpflanzen – Welche passen zum Krebs?

Krebse lieben alles, was wächst, rankt und blüht. Ein kleiner Garten wird direkt zur Wellnessoase dekoriert. Es darf nicht zu schlicht, aber auch nicht zu protzig sein. Am liebsten stellt der Krebs kleine Figuren auf, die zusammen mit den Pflanzen ein ansprechendes Gesamtbild ergeben.

Keine Rasenfreunde

Ein großer, gleichmäßig getrimmter Rasen ist dem Krebs viel zu langweilig. Kleine Feen, hübsche Deko-Zäune oder Tontiere verleihen dem Garten eines Krebses einen ganz eigenen Charme. Der klassische Gartenzwerg ist hier allerdings eher selten anzutreffen, es sei denn, ihn zeichnet etwas ganz Besonderes aus.

Es soll märchenhaft wirken und die Fantasie beflügeln. Je magische und mystischer der Garten erscheint, desto eher trifft er den Geschmack des Krebses.

Exotisch, aber einfach zu pflegen

Bei den Pflanzen greift der Krebs gerne zu exotischen aber einfach zu pflegenden Gattungen. Er scheut sich auch nicht, anspruchsvolle Pflanzen zu kaufen. Gehen diese dann aber ein, ist er zutiefst enttäuscht.

Bei der Blattgröße ist der Krebs sehr flexibel. Feine, filigrane Blätter und Blüten passen perfekt zu seinem Hang, allem einen gewissen Zauber zu verleihen. Pflanzen mit großen, kräftigen Blättern hingegen erzielen mit wenig Aufwand eine große Wirkung. Das kommt dem Krebs ebenfalls sehr entgegen.

Leidenschaft für Zimmerpflanzen

Auch Zimmerpflanzen pflegt der Krebs mit sehr viel Hingabe und Leidenschaft. Er sucht genau den richtigen Platz für jede Pflanze aus, damit sich diese bei ihm auch wohlfühlt. Schnittblumen nimmt der Krebs auch gerne als Geschenk. Hierbei sind ihm Blüten in ungewöhnlichen Farben und Formen am liebsten. Viele Krebse sind auch Orchideen-Züchter. Da viele Krebse Katzen als Haustiere haben, achten sie sehr genau darauf, dass sie sich nur ungiftige Pflanzen ins Haus holen, die dem Tier nicht schaden können.

Berühmte Krebse

Selena Gomez hat das Sternzeichen Krebs

Selena Gomez hat das Sternzeichen Krebs
Foto: JStone | Shutterstock

NameBerufGeboren
50 CentRapper06.07.1975
Angela MerkelPolitikerin17.07.1954
Ashley TisdaleSchauspielerin02.07.1985
CampinoSänger22.06.1962
Diane KrugerSchauspielerin15.07.1976
Gisele BündchenModel20.07.1980
Günther JauchModerator13.07.1956
Jessica SimpsonSängerin10.07.1980
Lindsay LohanSchauspielerin02.07.1986
Meryl StreepSchauspielerin22.06.1949
Michael WendlerSänger22.06.1972
Michelle RodriguezSchauspielerin12.07.1978
Nico RosbergRennfahrer27.06.1985
Nicole ScherzingerSängerin29.06.1978
Pamela AndersonSchauspielerin01.07.1967
Selena GomezSchauspielerin22.07.1992
Selma BlairSchauspielerin23.06.1972
Sylvester StalloneSchauspieler06.07.1946
Tom CruiseSchauspieler03.07.1962
Tom HanksSchauspieler09.07.1956
Vitali KlitschkoBoxer19.07.1971

Bist Du ein Krebs? Findest Du Dich in der Beschreibung wieder? Welches Sternzeichen hat Dein Partner? Kennst Du Krebse? Wie sind die so? Weißt Du etwas über den Krebs, das hier noch fehlt?

Schreib uns Deine Meinung, Ergänzungen und Fragen – direkt unter diesem Artikel, in den Kommentaren. Du hilfst damit auch anderen Lesern.

Inhaltsverzeichnis

Sternzeichen WidderSternzeichen StierSternzeichen ZwillingeSternzeichen Krebs
Sternzeichen LöweSternzeichen JungfrauSternzeichen WaageSternzeichen Skorpion
Sternzeichen SchützeSternzeichen SteinbockSternzeichen WassermannSternzeichen Fische


Kommentare:
  • Hello

    Sehr gute Beschreibung, stimme bei vielem zu. Bin jedoch mit einem Wassermann zusammen und sehr glücklich mit diesem, wir beide haben unsere Schwächen und Stärken aber wir schätzen Sie einander und stehen dazu. Sie ist nicht nur meine beste Freundin sondern auch mein Lieblingsmensch. Uns verbindet so viel miteinander leider viel negatives aber wir kämpfen für einander und sind für den anderen da. Meine Freunde sagen auch alle, wir passen sehr gut zusammen und sie wünschen uns, dass es ganz lang hält 😀

  • Die Krebsin des Scorpions

    Ohjeh, wie erschreckend treffend 😂
    Ich bin Krebs, von Beruf Erzieherin und mein Partner ein Skorpion. Auch meine 2 zuvorigen Partner waren Krebs oder Skorpion. One Night Stands oder ähnliches sind gar nicht mein Ding und meine damaliges Haustier ist ein Hund den ich aus verwahrlosten Verhältnissen geholt habe. Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem Hund aus dem Tierheim oder aus einer Hilfsorganisation. Ich brauche eindeutig starke Sicherheit und Struktur im Leben und meide Risiko Prinzipiell. Auch Finanzielles ist bei mir immer kalkuliert,durchdacht und berechnet, so wie alles andere bestmöglichst auch, da ich nicht nur alles durchdenke, sondern gerne auch mal zerdenke. Aber auch der Begriff der Eifersucht ist mir jetzt keines Weges ein Fremdwort🙈. Nebenbei ist meine langjährige beste Freundin ebenfalls Krebs und ihr Partner Skorpion.
    In diesem Sinne wird der obere Beitrag an dieser Stelle, ohne Einwand, von mir so unterschrieben👍😜.

  • Krebschen

    Auch ich muss sagen, dass die Charakterisierung wie die Faust aufs Auge passt. Erst neulich, hat mein Mann mir erklärt, dass er sich durch mich eingeengt fühlt und ich muss gestehen, dass ich manchmal tatsächlich nicht merke, wie ich an manchen Menschen förmlich klebe. Ich denke so Charakterbeschreibungen sind tatsächlich ernst zu nehmen. Auch habe ich zwei Haustiere aus der Not heraus geholt und liebe diese sehr. Meine Wohnung ist tatsächlich sehr gemütlich mit vielen Kissen ausgestattet.

  • Anonymus123

    Ich muss sagen, ich bin baff. 😅 Eigentlich glaube ich nicht an solche Sachen, wie, das Sternzeichen eine Bedeutung haben, aber ich habe neulich in irgendeiner Zeitschrift aus Langeweile ein Horoskop gelesen und wollte mal schauen, wie es denn mit meinem Sternzeichen aussieht. Und es stimmt wirklich so ziemlich alles 🙈🙉🙊 Das hätte ich wirklich nicht erwartet und so langsam könnt ich mir vorstellen, dass diese „Wissenschaft“ mehr als nur Humbug ist 😅.

  • Celina1307

    Ich bin überrascht wie gut dieser Text zu mir passt! Da ich eigentlich am 4. August hätte geboren werden sollen, gucke ich mir bei den Horoskopen auch Löwe an, dabei fällt mir auf das beides zutrifft, aber hauptsächlich Krebs ♋️. Alle die mich kennen, können bestätigen das ich ziemlich anhänglich bin. Am wohlsten fühle ich mich bei Freunden oder bei meiner Familie. Früher wollten mein Bruder und ich unbedingt einen Hund. Außerdem bin ich Hals über Kopf in einen Skorpion ♏️ verliebt, mit dem ich ziemlich viel gemeinsam habe. Es ist manchmal verblüffend zu sehen das das Horoskop so gut zu einem passt!😂♋️

  • Silver 97

    Bei mir treffen nur wenige Punkte zu obwohl ich Krebs bin hätte ich auch Löwe werden können da es nur knapp ein Tag Unterschied ist . Ich bin nicht eifersüchtig und brauche auch eigentlich nicht viel Aufmerksamkeit. Ich stehe nur ungern in Rampenlicht und es ist mir ziemlich peinlich wenn ich Aufmerksamkeit auf mich ziehe . Ich habe nur zwei sehr gute Freundinnen die ich schon ewig kenne aber auch Ihnen vertraue ich nicht alles an . Ein Partner brauch ich nicht da mich der bis jetzt erste und auch letzte Partner hängen ließ. Allerdings haben meine Familie und ich ein Kaninchen aufgenommen das wir vor einer Mülltonne fanden . Flocke lebt noch zufrieden bei uns in guter Behandlung. Mir macht es außerdem auch nichts aus wenn ich mit Jogginghose raus gehe und bevorzuge dunkle Farben wie schwarz oder Grau .

  • Krabbe ❤😂

    Les hier so die Kommentare und alles sind extrem erstaunt und so.Ich auch lol ich glaub da einfach gar nicht dran,ich dachte halt echt das denkem sich irgendwelche Typen aus die keine anderen Hobbys haben,aber es ist so krass wie zutreffend das ist,echt ersxhrecken,als würden die direkt über mich schreiben!!!!!
    Lg krebschi

  • Geiler Krebs 69

    Also die Jungfrau Sache kann ich nicht bestätigen, da Jungfrauen oft schnell und hart entjungfert werden wollen, weshalb die Leidenschaft unabdingbar zu sein verspricht.

  • Anonym123

    Hey,

    ich bin Krebs und es trifft tatsächlich einiges zu. Außerdem ist mein Freund Stier, wie ja gleich zuerst genannt wurde passen diese gut zusammen! Wir sind jetzt seit einem Jahr und acht Monaten zusammen und ich habe das Gefühl, es wird für immer halten.
    Zu der Beschreibung des Sternzeichen Stier, die passt ganz gut. Aber mein Freund ist sehr ehrgeizig, und außerdem schaut er nicht wirklich auf das, was er anzieht. Und er hasst es, shoppen zu gehen! In diesen Punkten trifft es also, zumindest auf meinen Freund, nicht zu 🙂

  • troubadour

    Als Fischmann kann ich nur sagen, die Krebsfrauen sind die richtigen für uns.
    Ich hatte einige Beziehungen, aber die mit Krebs Frauen, waren die einzig echten und intensiven. Nur sie sind zu dem notwendigen Tiefgang fähig und denjenigen Beziehungen, die Fische brauchen. Vergesst Feuer und Luftzeichen. Nehmt eine Krebsfrau, heiratet sie und werdet glücklich.

  • 3 Dinge auf auf einmal machen es vllt perfekt

    Das krasse ist, ich bin als Jungfrau-Mann mit dem Aszendent Fische und beide passen laut Horoskop perfekt zum Krebst. Gleich zwei Dinge auf einmal? Perfekt aber das dritte kommt noch ….Nun hoffe ich, dass ich nach langer „Suche“ und auch vielen schönen aber nicht auf ewig dauernden Beziehungen die richtige Krebs Frau gefunden habe.
    Es passt vieles so gut, wir haben alles gemeinsam durchgelesen. Und nun zum Schluss der Oberkracher wo ich sage die Verbindung sollte ewig halten: Das ist das Krebszeichen ♋️ Und ich wurde am 6.9. geboren – dreht man es um 90° ist es die perfekte Symbiose Nummer 3!

  • Cancer

    Hi vieles davon zeigt zu aber ganz sicher bin ich k3in wirklich zurück haltender Mensch ich würde zwar fast in der Mitte des Krebs Abschnitts im Jahr geboren aber bin wirklich sehr anders als die Beschreibung beschreibt. Ich mag Sport und mit Tieren zu arbeiten dennoch bin ich selbstbewusst und weiß was ich will. Was stimmt ist das ich für meine Familie mir ein Bein ausreißen würde und dass mit der gemütlichen Ecke im Zimmer( ich habe über 20 Kissen allein in meinem Bett😂😊). Meine beste Freundin hat das Sternzeichen Schütze. Wir sind sehr unterschiedlich aber wir ergänzen uns super sie hört mir zu und versteht mich. Wir sind auch beide sehr verrückt aber lachen zusammen viel. Auch wenn wir manchmal an einander zweifeln wissen wir halt dass der andere immer für einen da ist und das schätzen wir aneinander. Auch wenn andere den Kopf verlieren habe ich den klaren Durchblick und weiß was zu tun ist. Wenn andere mir blöd kommen oder „meine Familie oder Freunde bedroht oder meine Katze “ bin ich sehr selbst bewusst und stark ich weiß dann das ich die Kräfte habe zu gewinnen und bin auch generell sehr stark. Meine Familie ist von den Sternzeichen her sehr gemischt meine Schwester ist wie ich ein Krebs was manchmal gut ist und schlecht denn manchmal sind wird sehr gleich und der eine behauptet dem anderen etwas nachgemacht zu haben. Mein Bruder ist ein Widder und hat seinen eigenen Kopf wir streiten sehr oft aber wenn einer Hilfe brauch würden wir für einander ein Bein ausreißen. Meine Mutter ist das Sternzeichen Fische und sie ist wirklich sensibel aber auch echt immer für einen da und nimmt uns in Schutz selbst meinen Vater ,der Wassermann ist und sich eigentlich gut selbst verteidigen kann. Mein Vater ist ein wirklich schlauer Mann nur selten hat er unrecht und er weiß auch ganz genau was er will. Er steht Tieren sehr nahe deshalb leben wir jetzt auf einem Bauernhof was ich persönlich gut finde denn ich keine Tiere und sie mögen mich es kommt mir vor als könnten wir mit einander sprechen. Doch den besten Kontakt habe ih zu meiner Katze sie klebt an mir und ist wie eine Ersatzmama für sie tut ich auch wirklich alles denn sie ist schon sehr alt aber fitt.
    Danke für das Lesen meines Kommentars
    🦀

  • Donutlove

    Ich bin überwältigt das das stimmt hätt ich nicht gedacht aber ich hab schon vieles über den Krebs gelesen und es hat immer gestimmt jetzt weiß ich noch mehr ich dachte das ich einfach untalentiert währe und nichts besonderes habe und als ich das alles sah dachte ich das gegen geil VIELEN DANK FÜR DIESE MÜHE

  • Krebs-Löwe

    Ich bin eine Krebsfrau und so vieles passt sehr genau, was hier geschrieben wird, die Stärken und auch die Schwächen. Mein Aszendent ist der Löwe, der hilft dem sensiblen Krebs über so manche Hürde.
    Die Partnerbeschreibungen könnten treffender nicht sein, meine große Jugendliebe, ein Schütze, hat leider nicht funktioniert. Aber mit einem Skorpion bin ich seit 31 Jahren glücklich verheiratet.

  • Dolasilla

    Ich finde die Beschreibungen teilweise sehr widersprüchlich…sodass man sich eigentlich die „Version“ aussuchen kann, die einem besser passt! 😉
    Zum Beispiel ist davon die Rede, dass die Krebse zu Beständigkeit neigen, sich im eigenen Heim am Wohlsten fühlen und am liebsten jedes Jahr das gleiche Urlaubsziel bereisen würden. Weiter unten ist dann davon die Rede, dass der Krebs sehr reiselustig ist und auch alleine keine Scheu hat, neue Ziele auszuprobieren… so gaaanz passt das für mich nicht gerade zusammen.
    Aber sei es drum, jeder kann sich auf diese Weise das herauslesen, was er oder sie am liebsten hat und im eigenen Bekanntenkreis wiederfindet!

  • Catgirl12

    Alter, ich bin sprachlos. Es gibt da ein paar Dinge, die mehr als nur auf mich zutreffen, aber auch welche, die genau das gegenteil von mir behaupten!!!
    WOHER WEISS DER INTERNET SOWAS?!?

  • Chrizzy

    Das man sich nicht mit allen Eigenschaften des eigenen Sternzeichen identifizieren kann, bekannt. Aber hier trifft das allermeiste auf mein Sternzeichen überhaupt nicht zu. Entweder wird es ins extreme Gegenteilige ausgedehnt oder es wird extrem übertrieben.. Ich würde es an einzelnen Bsp gerne näher drauf eingehen.

    Viel wichtiger ist aber ist über welches Sternzeichen und Aszendenten es überhaupt geht.

    ich bin Krebs. und da auf die Minute weiß, um welche Uhrzeit geboren bin, kenn ich somit meinen Aszendenten. Der meiner Meinung nach sich von den „Klassischen“ Charaktereigenschaften -Wesenszügen eines Sternzeichens teilweise grundlegend unterscheiden.

    Mein Aszendent ist Jungfrau. Und so grobmotorisch gesehen stimmen schon Teile mit meinem Charakter überein. Aber Thema Urlaub, Aktivitäten, Heim, Hobbies… Da stimmt ernsthaft, Nichts davon. Der Krebs wird schön mit einfachen, einfallslosen Klischees abgestempelt, das geht gar nicht.

    Natürlich kann ich das nur mit meiner Person vergleichen. Völlig klar. Aber ich bin ganz und gar nicht der Typ der es als Lebensaufgabe hat alle um sich zu betűddeln, gar gluckenhaft und gestörtes verlangen nach Aufmerksamkeit sucht,.? Hier kommen wir nicht überein.

    Natürlich möchte man das Gäste, oder dgl sich wohlfühlen. Aber es in Perfektion anrichten und kochen als die Passion schlechthin eines Krebses hinzustellen, ist jene maßlos übertriebene Darstellung. Ich koche gern aber kein Staaatsakt draus

    Der erste Teil war zumindest besser. Wenn man Krebse immer wieder extrem übertrieben sein Wesen extrem Sensibel, sich generell schwer mit Kritik schwer tut, dann nervt mich das insofern weil es NICHT in dem Maße stimmt. Und schon gar nicht auf Die Große Liebe warten und hoffen 🤣🤣🤣 das ist schon lustig. Ich glaube weder daran noch sind One Night Stands und Affären die ich lieber ablehnen würde.

    Entweder ich habe an einen komplett anderes Sternzeichen, oder hier stimmen zumindest weite Teile nicht. Ich kenne auch keine einzige Person meinem Umfeld, die sagen würde das ich schüchtern bin… Aber es gibt ja trotzdem auch was zum abnicken 😅

    Was das Thema Welches Sternzeichen passt – passt nicht zum Krebs? – passt das tatsächlich zu 95% mit meinen Erfahrungen zusammen. Ich war leider 12 Jahre mit einer Zwillings Frau zusammen. Und ich bin mit Nichten eifersüchtig gewesen oder einengend. Bei Fremdgehen darf wohl schon einige Dinge kritisch hinterfragen oder? Und zwar mit sich selbst..

    Skorpione sind durch die Eifersucht kaum zu ertragen, Schütze haben sind emphathielose Egoisten, Wassermänner können Krebse echt zum ausrasten bringen,.. Nur um auch mal Klischees zu benutzen.. Was aber tatsächlich meine Erfahrungen waren… Stiere kenne ich zu wenig. Jungfrauen find ich traumhaft. faszinierend und reizvoll… Alles wozu man als Krebs nicht in der Lage ist, kann die Jungfrau. Und das wirklich in Perfektion. Organisation ist tatsächlich nicht nur ein Graus sondern ich habe dafür weder Talent noch die Lust dazu 😅😅🤣
    Urlaub ins Detail hin planen? Ich hasse Vorraus zu planen. Krebse wollen auch nicht ständig nur Sicherheit, Geld sparen? 🤣 ich bin nicht mal in der Lage zu sparen. Ich schaffe es von der „Disziplin“ erst nicht. Ich habe auch keine Lust dazu. Geld ist dazu da um es auszugeben. Und ich überlege auch nicht ständig bei. Möglichen Investitionen. Solche sinnlose Sachen treffen auf Wassermann. Zu

  • Shadow

    So alles stimmt bin auch sensibel

  • Anonym

    Ich bin Krebs und ich bin überrascht, dass wirklich fast alles Stimmt. Doch ich finde, dass ich sehr gut zu meinem Freund passe, und der ist Wassermann. Aber sonst passt alles! Guter Text! Ich lese gleich noch den meines Freundes. Mal sehen ob das passt.

  • Jeanette

    Es ist schön viele Aspekte zu lesen die zu einem passen und einem schmunzeln lassen.
    Doch bei den Punkt bezüglich liebe – das Krebs und Widder nicht zusammenpassen – muss ich leider widersprechen, denn mit dem Widder habe ich die Liebe meines Lebens gefunden und bin mehr als glücklich als ich jemals mit einem anderen Sternzeichen der lt. Statistik zu mir passt.

Dein Kommentar:
« Sternzeichen Löwe
» Sternzeichen Jungfrau