• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Reise
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Astrologie
  • Fragen
Typische Eigenschaften, Partner, Mann & Frau

Sternzeichen Fische

Sternzeichen Fische

Sternzeichen Fische (20.2. – 20.3.)
Abb.: Allexxandar | Shutterstock

Datum: Wann ist man Fisch?

Wer zwischen dem 20. Februar und dem 20. März das Licht der Welt erblickt hat, kann dem Sternzeichen Fische zugeordnet werden. Fische sind für ihr großes Einfühlungsvermögen und ihre lebhafte Phantasie bekannt. Sie gelten als sehr mitfühlend, können mitunter aber auch etwas überempfindlich sein. Das Wasserzeichen Fische ist ein sehr vielschichtiger Charakter, der seine ganz eigenen Stärken und Schwächen hat.

Lesezeit: 12 Minuten

Das Sternzeichen „Fische“

NameGeborenBeruf
Tina Turner26.11.1939Sängerin
Winston Churchill30.11.1874Politiker
Woody Allen1.12.1935Schauspieler
Hape Kerkeling9.12.1964Komiker
Brad Pitt18.12.1963Schauspieler
Ludwig van Beethoven17.12.1770 Komponist
Til Schweiger19.12.1963 Schauspieler
Miley Cyrus23.11.1992Sängerin
Rita Ora26.11.1990 Sängerin
Nelly Furtado2.12.1978 Sängerin
Sido30.11.1980 Rapper
Katie Holmes18.12.1978Schauspielerin
Britney Spears2.12.1981Sängerin
Christina Aguilera18.12.1980Sängerin
Katherine Heigl24.11.1978Schauspielerin
Taylor Swift13.12.1989Sängerin
Kaley Cuoco30.11.1985Schauspielerin
Lucy Liu2.12.1968Schauspielerin

Charaktereigenschaften von Fischen

Wenn Fische eins nicht ausstehen können, dann sind das Konflikte. Man wird im Sternkreiszeichen kaum ein Sternzeichen finden, dass konfliktscheuer ist als der Fisch. Menschen mit diesem Sternzeichen sind im wahrsten Sinne des Wortes schwer zu fassen und versuchen Konfrontationen auszuweichen. Das liegt zum einen an ihrem großen Bedürfnis nach Harmonie und zum anderen an ihrem teils schwach ausgeprägten Selbstbewusstsein. Daher reagieren sie sehr empfindlich auf jede Form von Kritik. Wurden die Gefühle eines Fischs erst einmal verletzt, fassen sie nur schwer wieder Vertrauen.

Legendär ist das ausgezeichnete Bauchgefühl der Fische Geborenen. Wenn sie eine Ahnung haben, dann erweist sich diese zumeist im Nachhinein als zutreffend. Für die Emotionen ihrer Mitmenschen interessieren sich die Fische ebenfalls besonders. Personen mit dem Sternzeichen Fische sind sehr mitfühlend und loyale Freunde. Materielles hingegen spielt im Leben der meisten Fische nur eine untergeordnete Rolle. Wichtiger sind ihnen tiefe Freundschaften, ein harmonisches Familienleben oder die Umsetzung ihrer idealistischen Träume. Wie gerne würden sie in ihren bunten Phantasiewelten leben und die Probleme des Alltags einfach vergessen. Manchmal wird den Fische Geborenen ihr mangelnder Realitätssinn zum Verhängnis und sie verhalten sich labil und verschlossen. Doch durch ihren großen Freundeskreis und ihre Geduld schaffen die Fische es immer wieder auf die Füße.

Was ist typisch für den Fische-Mann?

Männliche Fische haben ein großes Herz, sind aber auch sehr widersprüchlich in ihrem Verhalten und Empfinden. Manchmal sagt der Fische Mann das Eine und tut doch das Andere. Für seine Mitmenschen ist der Fische Mann daher manchmal schwer zu durchschauen. Da der männliche Fisch äußerst sensibel ist, übt er eine große Anziehungskraft auf seine Umwelt aus. Er hat eine warme und teils auch sehr sinnliche Ausstrahlung, was vor allem die Frauenwelt begeistert. Doch auch Freundschaften spielen im Leben der Fische Männer eine große Rolle. Wer einen männlichen Fisch zum Freund hat, kann sich jederzeit bei ihm ausheulen und auf sein tief empfundenes Mitgefühl zählen.

Leider neigen viele Fische Männer dazu, ihre Partnerinnen oder Affären zu idealisieren und die Augen vor ihren schlechten Eigenschaften zu verschließen. Deshalb dauert es manchmal eine Weile bis Fische Männer es schaffen, sich aus schlechten Beziehungen zu lösen. Nach einer kurzen Trauerphase ist der Fische Mann aber wieder bereit, sich neu zu verlieben. Er ist sehr romantisch und sucht nach dem Partner fürs Leben, hat aber in Bezug auf potentielle Partnerinnen ziemlich hohe Ansprüche. Erschwerend kommt hinzu, dass männliche Fische sehr empfindlich und nachtragend sein können.

Männliche Fische lassen sich gerne vom Leben treiben und geraten dabei manchmal auf Abwege. Ihre leichte Beeinflussbarkeit führt sie hin und wieder in Sackgassen, aus denen sie sich nur mit Hilfe ihrer Freunde wieder befreien können.

Was ist typisch für die Fische-Frau?

Weibliche Fische sind äußerst verträumt und intuitiv. Sie vertrauen völlig auf ihr Bauchgefühl und strahlen eine natürliche Sinnlichkeit aus. Auf den ersten Blick wirkt die Fische Frau geheimnisvoll und bezaubernd, doch dahinter kann sich eine unsichere Unselbstständigkeit verbergen. Weibliche Fische sehnen sich nach Bestätigung und neigen dazu, sich völlig ihrem Partner hinzugeben, sich aber auf der anderen Seite auch von ihm abhängig zu machen. In einer Fische Frau hat ein Mann eine hingebungsvolle Partnerin gefunden, die sich komplett auf ihren Partner einlassen kann.

Laute Konflikte und aggressive Machtspielchen liegen dem weiblichen Fisch gar nicht. Das heißt allerdings nicht, dass Fische Frauen schnell aufgeben. Sie haben andere Mittel und Wege, ihren Willen durchzusetzen. Dabei hilft ihnen ihre Fähigkeit, sich in andere Menschen hineinzuversetzen. So können sie ihre Mitmenschen ganz subtil beeinflussen.

Logik ist nicht gerade die größte Stärke der Fisch Frau, dafür verfügt sie über eine umso reichere Phantasiewelt. Überall da, wo Kreativität und innovative Ideen gefragt sind, ist die Fisch Frau richtig. Sie ist in der Lage, das Besondere in das Alltägliche zu zaubern und hat die Fähigkeit, Menschen in ihren Bann zu ziehen.

Gesundheit, Beruf und Geld

Symbol des Sternzeichens Fische

Symbol des Sternzeichens Fische (Abb.: CkyBe | Shutterstock)

Die Sensibilität der Fische wirkt sich auch auf ihre Gesundheit aus. Ihr Nervenkostüm ist schnell angegriffen und sie neigen zu Panik Attacken oder Schlafstörungen. Zudem sind viele Fische suchtgefährdet und vertragen sowohl Alkohol, als auch Medikamente nicht gut. Neben dem zentralen Nervensystem sind die Füße, die Haut und das Innenohr körperliche Schwachstellen der Fische. Viele Fische leiden unter Schwindel oder verschiedenen Hautkrankheiten. Die Füße sind der Teil des Körpers, welche die spirituellen Fische erden und mit ihren Mitmenschen verbinden.

Durch ihre einfühlsame Art sind Fische besonders für soziale Berufe prädestiniert. Egal ob Krankenpflege, Seelsorge, Kinderbetreuung oder Heilkunst, in all diesen Berufen sind Fische Geborene gut aufgehoben. Die kreative Ader der Menschen mit dem Sternzeichen Fische befähigt sie außerdem dazu, in schöpferischen Jobs wie der Schauspielerei, der Fotografie, der Musik oder der Kunst Erfolg zu haben.
Was den Fischen allerdings fehlt, ist Ehrgeiz. Sie opfern sich gerne für andere auf und lieben ihre Jobs. Allerdings sind sie nicht primär darauf bedacht, Karriere zu machen und wenn Überstunden anstehen, macht sich der typische Fisch lieber aus dem Staub. Denn ihre Familie ist ihnen wichtiger als die Karriereleiter zu erklimmen.

Man kann den Fischen viel nachsagen aber nicht, dass sie geizig sind. Sie geben ihr Geld gerne für andere aus und sind gute Schenker. Materielles ist ihnen nicht so wichtig wie vielen anderen Sternzeichen, aber dennoch haben sie in Finanzfragen gerne ein Sicherheitsnetz. Dieses ist zwar nicht besonders groß, aber einen Notgroschen haben Menschen mit dem Sternzeichen Fische doch stets parat. Ob Fsche vermögend werden oder nicht, hängt neben Glück auch entscheidend davon ab, mit welchem Partner sie enden. Im Idealfall sind Fische Geborene mit einem Menschen zusammen, der sich um ihre Finanzen kümmert.

Fische und die Liebe

Fische zählen zu den romantischsten Sternzeichen überhaupt. Menschen mit dem Sternzeichen Fische haben unheimlich viel Liebe zu geben und streben danach, den einen Partner fürs Leben zu finden. Fische können sich auf die unterschiedlichsten Partner einstellen und tun alles, um diese zufrieden zu stellen. Menschen mit dem Sternzeichen Fische kommen in einer Beziehung grundsätzlich mit jedem anderen Sternzeichen zurecht. Auch wenn einige besser zu ihnen passen als andere. Das macht sie einmalig. Allerdings neigen sie auch dazu zu klammern und können zudem sehr eifersüchtig sein.

Welche Sternzeichen passt gut zu Fischen und welches so gar nicht?

sternzeichen

Übersicht über die Sternzeichen (Abb. Peter Hermes Furian | Bigstock)

Fische und Widder

Der Widder möchte in einer Beziehung das Sagen haben und der Fisch ordnet sich nur zu gerne unter. Gewöhnen muss sich der Fisch allerdings an den rauhen Ton des Widders. Denn Widder nehmen kein Blatt vor den Mund und Fische können zu Überempfindlichkeiten neigen. Finden die beiden Sternzeichen aber in diesem Punkt zusammen, gibt es kaum ein Problem, das sie nicht gemeinsam lösen können. Gute Chancen für eine dauerhafte Beziehung.

Fische und Krebs

In sexueller Hinsicht harmonieren die beiden Sternzeichen ausgezeichnet. Fische und Krebse verfügen beide über einen bunten Blumenstrauß an Emotionen und können sich in dieser Hinsicht gegenseitig gut zufriedenstellen. Zwar kann es auch mal krachen zwischen diesen Partnern, aber grundsätzlich kommen sie ausgezeichnet miteinander zurecht und das auf Dauer.

Fische und Skorpione

Der Skorpion bietet den Fischen die Stabilität, die sie in ihrem Leben brauchen und kann ihnen auch schon mal Grenzen aufzeigen, wo diese keine haben. Die Fische werden vom Skorpion geerdet. Auf der anderen Seite stört sich der Fisch nicht am besitzergreifenden Wesen des Skorpions und gibt ihm keinen Grund, eifersüchtig zu sein. Auch im Bett sprühen bei diesem Paar die Funken.

Fische und Steinbock

Steinböcke können Fische Geborenen das Gefühl vermitteln, begehrt und wertgeschätzt zu werden. Dadurch stillen sie eines der Grundbedürfnisse des Fisches. Der eher stoische Steinbock bekommt vom emotionalen Fisch die Liebe und Romantik, an der es ihm in seinem Leben mangelt. Die beiden Sternzeichen ergänzen sich hervorragend und können durchaus ein Leben lang zusammen bleiben.

Fische und Wassermann

Es liegt nicht in der Natur des Wassermann, den eigenen Partner beständig zu bestätigen und ihm Komplimente zu machen. Das braucht der Fisch aber auf Dauer, um sich sicher zu fühlen. Auf der anderen Seite fühlt sich der unabhängige Wassermann schnell vom anhänglichen Fisch eingeengt und reagiert zunehmend genervt. Keine guten Aussichten für die Zukunft.

Fische und Schütze

Im Bett mag es zwischen dem Schütze und dem Fisch zwar zunächst hoch hergehen, doch schnell stellen sich zwischen den Partnern erste Schwierigkeiten ein. Der Schütze ist abenteuerlustig und möchte seinen eigenen Interessen nachgehen. Das verunsichert den Fisch und lässt ihn noch stärker klammern. Dieses Verhalten lässt den Schützen noch schneller die Flucht ergreifen. Ein echter Teufelskreislauf.

Fische und Waage

Beide Sternzeichen brauchen ein gewisses Maß an Führung, was ihnen der jeweils andere nicht bieten kann. Erschwerend hinzu kommt noch, dass beide Sternzeichen nicht besonders gut mit Geld umgehen können und nicht gerade als geborene Arbeitstiere bekannt sind. Die Zeichen für eine gelungene Ehe könnten besser stehen.

Bedeutung des Aszendenten

Neben dem Sternzeichen hat auch der Aszendent einen großen Einfluss auf den Charakter eines Menschen. Menschen mit dem Aszendent Fische haben ein beeindruckendes Einfühlungsvermögen und sind äußerst hilfsbereit. Manchmal geht die Hilfsbereitschaft allerdings so weit, dass sie ihre eigenen Bedürfnisse aus den Augen verlieren. Der Aszendent Fische zeichnet sich außerdem durch Gutmütigkeit und einen gewissen Hang zur Verschlossenheit aus. Es dauert eine Weile, bis Menscen mit dem Aszendenten Fische ihrer Umwelt all ihre Emotionen offenbaren.

Mit welchen typischen Problemen haben Fische im Leben zu kämpfen?

Immer wenn es im Leben schwierig wird, taucht der Fische Geborene nur zu gerne in seine Traumwelt zurück. Er muss daher lernen, den Sinn für die Realität nicht zu verlieren und für sich selber einzustehen. Menschen mit dem Sternzeichen Fische müssen im Laufe ihres Lebens lernen, sich nicht nur auf ihre Mitmenschen zu verlassen, sondern eigenverantwortlich zu handeln. Zudem sollten sie darauf achten, ihre Partner nicht zu sehr einzuengen und sich nicht so leicht von den wirklich wichtigen Dingen im Leben ablenken zu lassen.

Typische Hobbies

Fische drücken sich gerne künstlerisch aus, ganz egal i welcher Form. Sie malen, machen Musik, dichten oder tanzen. Fasziniert sind Menschen mit dem Sternzeichen Fische auch von allem spirituellen oder mystischem. Daneben gehen sie auch gerne ins Kino oder versuchen ihr Glück beim Roulette oder dem Automatenspiel.

Typische Haustiere

Fische halten sich gerne Vögel, weil sie die Eleganz und Schönheit dieser Tiere bewundern. Bei vielen Fische Geborenen finden sich Aquarien, da sich das Sternzeichen auf spirituelle mit dem echten Fisch verbunden fühlt. Auch mit Hunden fühlen Fische sich sehr wohl, da sie diese bedingungslos lieben können und genauso bedingungslos zurück geliebt werden.

Steine

Durch einen Rosenquarz oder einen Kunzit kann die Fähigkeit der Fische, Hindernisse zu überwinden, gestärkt werden. Durch einen Morganit können die Fische ihre vielen Gefühle besser verarbeiten und sich auf die wichtigen Aspekte ihres Lebens konzentrieren.

Prominente Fische

Berühmte Fische – folgende Promis sind im Sternzeichen Fische geboren:

Rihannas Sternzeichen ist Fische

Rihannas Sternzeichen ist Fische (Foto: DFree | Bigstock)

kWPSkWPS
11,35962301409,246
22,71924302410,606
34,07886303411,965
45,43849304413,325
56,79811305414,685
68,15773306416,044
79,51735307417,404
810,877308418,763
912,2366309420,123
1013,5962310421,483
1114,9558311422,842
1216,3155312424,202
1317,6751313425,562
1419,0347314426,921
1520,3943315428,281
1621,7539316429,64
1723,1136317431
1824,4732318432,36
1925,8328319433,719
2027,1924320435,079
2128,5521321436,439
2229,9117322437,798
2331,2713323439,158
2432,6309324440,517
2533,9905325441,877
2635,3502326443,237
2736,7098327444,596
2838,0694328445,956
2939,429329447,316
3040,7886330448,675
3142,1483331450,035
3243,5079332451,394
3344,8675333452,754
3446,2271334454,114
3547,5868335455,473
3648,9464336456,833
3750,306337458,192
3851,6656338459,552
3953,0252339460,912
4054,3849340462,271
4155,7445341463,631
4257,1041342464,991
4358,4637343466,35
4459,8234344467,71
4561,183345469,069
4662,5426346470,429
4763,9022347471,789
4865,2618348473,148
4966,6215349474,508
5067,9811350475,868
5169,3407351477,227
5270,7003352478,587
5372,0599353479,946
5473,4196354481,306
5574,7792355482,666
5676,1388356484,025
5777,4984357485,385
5878,8581358486,745
5980,2177359488,104
6081,5773360489,464
6182,9369361490,823
6284,2965362492,183
6385,6562363493,543
6487,0158364494,902
6588,3754365496,262
6689,735366497,622
6791,0946367498,981
6892,4543368500,341
6993,8139369501,7
7095,1735370503,06
7196,5331371504,42
7297,8928372505,779
7399,2524373507,139
74100,612374508,498
75101,972375509,858
76103,331376511,218
77104,691377512,577
78106,05378513,937
79107,41379515,297
80108,77380516,656
81110,129381518,016
82111,489382519,375
83112,849383520,735
84114,208384522,095
85115,568385523,454
86116,927386524,814
87118,287387526,174
88119,647388527,533
89121,006389528,893
90122,366390530,252
91123,726391531,612
92125,085392532,972
93126,445393534,331
94127,804394535,691
95129,164395537,051
96130,524396538,41
97131,883397539,77
98133,243398541,129
99134,603399542,489
100135,962400543,849
101137,322401545,208
102138,681402546,568
103140,041403547,928
104141,401404549,287
105142,76405550,647
106144,12406552,006
107145,48407553,366
108146,839408554,726
109148,199409556,085
110149,558410557,445
111150,918411558,804
112152,278412560,164
113153,637413561,524
114154,997414562,883
115156,356415564,243
116157,716416565,603
117159,076417566,962
118160,435418568,322
119161,795419569,681
120163,155420571,041
121164,514421572,401
122165,874422573,76
123167,233423575,12
124168,593424576,48
125169,953425577,839
126171,312426579,199
127172,672427580,558
128174,032428581,918
129175,391429583,278
130176,751430584,637
131178,11431585,997
132179,47432587,357
133180,83433588,716
134182,189434590,076
135183,549435591,435
136184,909436592,795
137186,268437594,155
138187,628438595,514
139188,987439596,874
140190,347440598,234
141191,707441599,593
142193,066442600,953
143194,426443602,312
144195,786444603,672
145197,145445605,032
146198,505446606,391
147199,864447607,751
148201,224448609,11
149202,584449610,47
150203,943450611,83
151205,303451613,189
152206,662452614,549
153208,022453615,909
154209,382454617,268
155210,741455618,628
156212,101456619,987
157213,461457621,347
158214,82458622,707
159216,18459624,066
160217,539460625,426
161218,899461626,786
162220,259462628,145
163221,618463629,505
164222,978464630,864
165224,338465632,224
166225,697466633,584
167227,057467634,943
168228,416468636,303
169229,776469637,663
170231,136470639,022
171232,495471640,382
172233,855472641,741
173235,215473643,101
174236,574474644,461
175237,934475645,82
176239,293476647,18
177240,653477648,54
178242,013478649,899
179243,372479651,259
180244,732480652,618
181246,092481653,978
182247,451482655,338
183248,811483656,697
184250,17484658,057
185251,53485659,416
186252,89486660,776
187254,249487662,136
188255,609488663,495
189256,968489664,855
190258,328490666,215
191259,688491667,574
192261,047492668,934
193262,407493670,293
194263,767494494
195265,126495673,013
196266,486496674,372
197267,845497675,732
198269,205498677,092
199270,565499678,451
200271,924500679,811
201273,284501681,17
202274,644502682,53
203276,003503683,89
204277,363504685,249
205278,722505686,609
206280,082506687,969
207281,442507689,328
208282,801508690,688
209284,161509692,047
210285,521510693,407
211286,88511694,767
212288,24512696,126
213289,599513697,486
214290,959514698,846
215292,319515700,205
216293,678516701,565
217295,038517702,924
218296,398518704,284
219297,757519705,644
220299,117520707,003
221300,476521708,363
222301,836522709,722
223303,196523711,082
224304,555524712,442
225305,915525713,801
226307,274526715,161
227308,634527716,521
228309,994528717,88
229311,353529719,24
230312,713530720,599
231314,073531721,959
232315,432532723,319
233316,792533724,678
234318,151534726,038
235319,511535727,398
236320,871536728,757
237322,23537730,117
238323,59538731,476
239324,95539732,836
240326,309540734,196
241327,669541735,555
242329,028542736,915
243330,388543738,275
244331,748544739,634
245333,107545740,994
246334,467546742,353
247335,827547743,713
248337,186548745,073
249338,546549746,432
250339,905550747,792
251341,265551749,152
252342,625552750,511
253343,984553751,871
254345,344554753,23
255346,704555754,59
256348,063556755,95
257349,423557757,309
258350,782558758,669
259352,142559760,028
260353,502560761,388
261354,861561762,748
262356,221562764,107
263357,58563765,467
264358,94564766,827
265360,3565768,186
266361,659566769,546
267363,019567770,905
268364,379568772,265
269365,738569773,625
270367,098570774,984
271368,457571776,344
272369,817572777,704
273371,177573779,063
274372,536574780,423
275373,896575781,782
276375,256576783,142
277376,615577784,502
278377,975578785,861
279379,334579787,221
280380,694580788,581
281382,054581789,94
282383,413582791,3
283384,773583792,659
284386,133584794,019
285387,492585795,379
286388,852586796,738
287390,211587798,098
288391,571588799,458
289392,931589800,817
290394,29590802,177
291395,65591803,536
292397,01592804,896
293398,369593806,256
294399,729594807,615
295401,088595808,975
296402,448596810,334
297403,808597811,694
298405,167598813,054
299406,527599814,413
300407,886600815,773

Bist Du ein Fisch? Findest Du Dich in der Beschreibung wieder? Welches Sternzeichen hat Dein Partner? Kennst Du Fische? Wie sind die so? Weißt Du etwas über Fische, das hier noch fehlt? Schreib uns Deine Meinung, Ergänzungen und Fragen – direkt unter diesem Artikel, in den Kommentaren. Du hilfst damit auch anderen Lesern.

Sternzeichen WidderSternzeichen StierSternzeichen ZwillingeSternzeichen Krebs
Sternzeichen LöweSternzeichen JungfrauSternzeichen WaageSternzeichen Skorpion
Sternzeichen SchützeSternzeichen SteinbockSternzeichen WassermannSternzeichen Fische


Kommentare:
  • Fische

    Hi, ich gehöre dem Sternzeichen Fische und finde mich sehr hierdrin wieder. Ich verstehe mich mit anderen Fischen anfangs immer gut, und dann sind sie wieder so verletzend und gar nicht wie ein Fisch T-T Und ich schreibe Geschichten und zeichne, habe genau die Haustiere die dort stehen (sogar noch mehr) usw…Langsam wird’s gruselig.

  • Amanda

    Ich, geboren am 18.3., finde mich so gut wie gar nicht drin wieder. Ich liebe Herausforderungen und bin bereit ohne wenn und aber dafür zu kämpfen. Auch auftretende Schwierigkeiten bereiten mir keine Angst. In schwierigen Situationen abzutauchen geht gar nicht. Vom Prinzip her finde ich mich eigentlich vollkommen als Widder wieder.

  • Anonymous

    Also ich bin ein Fisch und ich find mich sehr wohl in diesem Text wieder und hab ne Freundin die ist auch Fisch ist auch so also viel Spaß beim Lesen😻

  • Eric

    Ich bin ein Fisch und die Beschreibung passt nahezu perfekt zu mir. Ich träume sehr viel, sehr sehr viel 🙂 Ich bin sehr empathisch. Das geht so weit, dass ich schon fast manchmal denke, dass ich hellseherische Fähigkeiten habe. Kann sehr gut zuhören, gehe jedem Konflikt bestmöglich aus dem Weg. Außerdem möchte ich keine Sekunde lang länger arbeiten als 8 Stunden 😀
    Ich male und zeichne gerne und bin künstlerisch sehr begabt.
    Das schlimmste ist nur, dass ich in schlechten Zeiten in ein tiefes Loch falle und nur Musik höre, die mich in meine Traumwelt abdriften lässt. Zu solchen Zeiten bin ich sehr realitätsfern was hin bis zu Selbstmordgedanken gehen kann. Ohne Hilfe kommt man da nur schwer wieder raus. Erst nach langem verweilen in so einem Loch öffne ich mich langsam anderen Mitmenschen.

1 2 3 9
Dein Kommentar:
« Sternzeichen Jungfrau
» Krebs Horoskop