• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Gesundheit
  • Reise
  • Stars
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Wissen
  • Fragen
Sternzeichen

Was sollten Widder tun, um möglichst erfolgreich zu sein?

Was macht Widder erfolgreich?

Was macht Widder erfolgreich?
Foto: Krakenimages.com | Bigstock

Da Widder ihrer Natur entsprechend sehr aktiv und dynamisch sind, fahren sie sowieso meist auf der Überholspur. Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen, und haben viele Fähigkeiten, mit denen sie für andere Menschen ein Vorbild sein können.

Lesezeit: 2 Minuten

Widder sind immer auf der Jagd nach dem nächsten Erfolg. Sie sind häufig in Führungspositionen zu finden und sind in der Lage, andere Menschen anzuleiten. Doch da sich der Widder nie, mit dem zufriedengibt, was er hat, sondern immer nach Höherem strebt, kann die Karriereleiter gar nicht hoch genug sein.

Schritt für Schritt arbeitet er sich nach oben. Hat er eine neue Stufe erreicht, hat er bereits die nächste im Blick. Mit ihrem starken Willen, irrem Durchsetzungsvermögen und einer großen Portion Mut, stellt sich der Widder jeder neuen Aufgabe.

Wird der Widder von einer anderen Person überholt, so regt sich in ihm Neid und Unverständnis. Dies würde er jedoch niemals offen zugeben. Viel mehr macht sich sein Unmut dann im privaten Bereich mit schlechter Laune bemerkbar. Gleichzeitig fühlt er sich aufgefordert, diese Person einzuholen und zu beweisen, dass er mindestens das Gleiche und sogar noch mehr leisten kann.

Übereifer und Spontanität stehen dem Erfolg im Weg

Widder sind echte Erfolgstypen, doch gelegentlich blockieren sie sich mit ihrem Übereifer und ihrer Spontanität. Es geht ihnen alles nicht schnell genug, daher treffen sie manchmal übereilte Entscheidungen, die sie später wieder korrigieren müssen. Das kostet dann noch mehr Zeit und Kraft. Würde der Widder sein Handeln vorher immer genau durchkalkulieren und etwas mehr Geduld haben, könnte er noch mehr erreichen.

Da er aber vom Kraftplaneten Mars unterstützt wird, ist er in der Lage, enorme Kräfte aufzuwenden, um den einen oder anderen Weg mehrfach zu gehen. Vereinzelte Wutausbrüche und Streitigkeiten müssen dann einfach in Kauf genommen werden. Wer weiß, dass sich der Widder auch schnell wieder beruhigt und dann versöhnlich zeigt, kann damit gut umgehen.

Bist Du Widder? Erfolgreich? Wie? Oder hast Du einen Widder als Freund? Ist er erfolgreich? Wie?

Schreib uns Deine Erfahrungen, Ergänzungen und Fragen – direkt unter diesem Artikel, in den Kommentaren. Du hilfst damit auch anderen Lesern.

Sternzeichen WidderSternzeichen StierSternzeichen ZwillingeSternzeichen Krebs
Sternzeichen LöweSternzeichen JungfrauSternzeichen WaageSternzeichen Skorpion
Sternzeichen SchützeSternzeichen SteinbockSternzeichen WassermannSternzeichen Fische
Dein Kommentar:
« Liebe – Wie kann man das Herz eines Zwillings am besten erobern?
» Glück: Was macht Löwen glücklich?