• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Gesundheit
  • Reise
  • Stars
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Wissen
  • Fragen
Sternzeichen

Liebe – Wie kann man das Herz eines Widders am besten erobern?

Widder erobern

Wie erobert man einen Widder?
Foto: Rido81 | Bigstock

Um das Herz eines Widders zu erobern, ist es wichtig, ihn in seiner Position zu bestätigen. Er kann es nicht leiden, wenn er bevormundet oder gemaßregelt wird. Er ist von den Dingen, die er tut, vollkommen überzeugt. Wird er hier ausgebremst oder kritisiert, so reagiert er ungehalten.

Lesezeit: 2 Minuten

Wer hingegen den Widder in seinen Vorhaben unterstützt, dem öffnet er gerne sein Herz. Er fackelt auch nicht lange, sondern kommt gleich zur Sache. Er wünscht sich eine Beziehung, die beständig und ausbaufähig ist. Es ist also nicht verwunderlich, wenn er möglichst schnell zusammenziehen und eventuell sogar heiraten möchte. Für ihn ist es eine ganz logische Konsequenz. Wenn man schon zusammen ist, dann bitte auch gleich richtig.

Widder sind Entdecker und Eroberer, daher fällt es ihnen leicht, neue Menschen kennenzulernen. Gleichzeitig lässt er sich aber auch gerne erobern. Wer also den ersten Schritt macht, spielt für ihn keine Rolle. Für ihn ist nur wichtig, dass die Chemie stimmt, und er sich nicht verbiegen muss. Er möchte so akzeptiert werden, wie er ist. In einer funktionierenden Beziehung ist der Widder treu und aufrichtig.

Widder halten jede Beziehung spannend

Er wird immer dafür sorgen, dass es in der Beziehung spannend bleibt und kein Alltagstrott einkehrt. Gemeinsame Unternehmungen, ein gemeinsamer Sommerurlaub und Ausflüge am Wochenende sind für den Widder ganz normal.

Sieht er seine Partnerschaft allerdings gefährdet, wird in ihm der Kampfgeist geweckt. So schnell gibt er nicht auf, denn eine Niederlage ist für den Widder nicht leicht zu akzeptieren. An Trennungen haben Widder somit sehr zu knabbern.

Der Single-Widder

Single-Widder stehen auch leidenschaftlichen Abenteuern offen gegenüber. Sie sind feurige und temperamentvolle Liebhaber. Mit ihnen wird es niemals langweilig und auch erotischen Experimenten steht der Widder offen gegenüber.

Ihm ist es jedoch wichtig, für klare Verhältnisse zu sorgen. Er will schließlich keine Herzen brechen. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass sich aus einem prickelnden Abenteuer auch eine harmonische Beziehung entwickelt.

Bist Du Widder? Oder willst Du einen erobern? Mit welchen Sternzeichen hast Du gute Erfahrungen in der Liebe gemacht?

Schreib uns Deine Erfahrungen, Ergänzungen und Fragen – direkt unter diesem Artikel, in den Kommentaren. Du hilfst damit auch anderen Lesern.

Sternzeichen WidderSternzeichen StierSternzeichen ZwillingeSternzeichen Krebs
Sternzeichen LöweSternzeichen JungfrauSternzeichen WaageSternzeichen Skorpion
Sternzeichen SchützeSternzeichen SteinbockSternzeichen WassermannSternzeichen Fische
Dein Kommentar:
« Was macht das Sternzeichen Steinbock erfolgreich?
» Freundschaft – Worauf sollte man im Umgang mit einem Krebs achten?