• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Reise
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Astrologie
  • Fragen
Sternzeichen

Was macht Widder glücklich?

Was macht Widder glücklich

Was macht Widder glücklich?
Foto: Krakenimages.com | Bigstock

Wie wird ein Widder glücklich?

Beim Thema Glück verlässt sich der  Widder am liebsten nur auf sich selbst. Er weiß, dass nur er dafür verantwortlich ist, wie zufrieden und glücklich er durch sein Leben geht. Mit ihrem feurigen Wesen und ihrer manchmal etwas aufbrausenden Art können sich Menschen mit diesem Sternzeichen also nur selbst im Weg stehen.

Lesezeit: 3 Minuten

Klappt etwas nicht so, wie es sich der Widder vorstellt, dann wird er schnell wütend und schmeißt auch mal das gute Porzellan in die Ecke. So schnell wie er sich aufregt, so schnell beruhigt er sich aber auch wieder. Ihm ist klar, dass er mit so einem Verhalten sein Glück nicht ausbauen kann. Gelingt einem Widder hingegen alles so, wie er es geplant hat, dann ist er stolz auf sich. Lob von außen nimmt er gerne an, es ist ihm aber nicht wirklich wichtig.

Glück findet der Widder auch in seiner Familie. Nur bei seinem Partner und den Kindern zeigt der Widder sich von seiner ganz sanften Seite. Er ist das typische Beispiel für den Spruch „Harte Schale, weicher Kern“. Das würde er natürlich nicht offen zugeben, aber er weiß genau, dass es so ist. In den Armen des Partners und bei einem Blick in die leuchtenden Augen der Kinder sieht der Widder sein Glück ganz deutlich.

Widder – Leidenschaftliche Beziehungen

Da bei einem Widder die Beziehung niemals langweilig wird, blüht er in ihr auf. Natürlich kann es auch hier mal zu heftigen Auseinandersetzungen kommen, doch umso schöner wird die Verwöhnung. Widder sind leidenschaftlich und impulsiv – sowohl in der Liebe als auch im Streit. Das ist erfrischend und belebend für alle Beteiligten.

Widder brauchen Sicherheit

Geld macht den Widder definitiv nicht glücklich, aber es gibt ihm Sicherheit. Diese ist ihm wiederum sehr wichtig. Verläuft das Leben in geordneten Bahnen, erreicht der Widder seine Ziele, hat er Aufgaben, die ihn fordern und erfüllen, ist die Beziehung stabil und basiert auf einem soliden Fundament, dann ist der Widder glücklich. Er wird alles dafür tun und sich mit all seinen Kräften bemühen, diesen Zustand zu halten oder sogar noch zu verbessern.

Bist Du Widder? Bist Du glücklich? Was macht Dich glücklich? Oder hast Du einen Widder als Freund? Ist er glücklich? Warum?

Schreib uns Deine Erfahrungen, Ergänzungen und Fragen – direkt unter diesem Artikel, in den Kommentaren. Du hilfst damit auch anderen Lesern.

Sternzeichen WidderSternzeichen StierSternzeichen ZwillingeSternzeichen Krebs
Sternzeichen LöweSternzeichen JungfrauSternzeichen WaageSternzeichen Skorpion
Sternzeichen SchützeSternzeichen SteinbockSternzeichen WassermannSternzeichen Fische


Dein Kommentar:
« Was sollten Schützen tun, um möglichst erfolgreich zu sein?
» Liebe – Wie kann man einen Wassermann erobern?