• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Reise
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Sternzeichen
  • Fragen
Sternzeichen

Liebe – Wie kann man das Herz eines Zwillings am besten erobern?

Paar Liebe

Bei Zwillingen kann aus Freundschaft Liebe werden
Foto: Nessi Alri | Bigstock

Wenn Zwillinge lieben, dann lieben Sie mit Leib und Seele. Sie sind bereit für den Partner bzw. die Familie alles zu tun. Gleichzeitig ist der Zwilling aber auch ein Gewohnheitsmensch, daher ist nicht allen Menschen im Umfeld des Zwillings überhaupt bewusst, was sie ihm bedeuten.

Lesezeit: 2 Minuten

Zwillinge sind sehr gesellig und kontaktfreudig. Mit kaum einem Sternzeichen kann man schneller ins Gespräch kommen. Mit lustigen Sprüchen und tiefgründigen Unterhaltungen ist ein Zwilling immer ein spannender Gesprächspartner. So ist das Eis schnell gebrochen, und das Interesse wird geweckt.

Der Zwilling ist schnell bereit für eine feste Bindung

Um das Herz eines Zwillings zu erobern, empfiehlt es sich, offen und ehrlich zu sein. Er wird sensibel und vorsichtig mit diesen Informationen umgehen. Empfindet der Zwilling genauso, ist die Situation sofort klar. Er ist schnell bereit, sich zu entscheiden und eine feste Bindung einzugehen. Er erwartet Treue, Aufrichtigkeit und Aktivität. Langeweile hingegen tötet eine Beziehung zu einem Zwilling.

One Night Stand nicht abgeneigt

Zwillinge-Singles stehen auch One-Night-Stands und prickelnden Abenteuern durchaus offen gegenüber. Häufig reicht es ihnen aber auch schon aus, zu wissen, dass sie könnten, wenn sie wollten. Lässt sich ein Zwilling auf ein Liebesabenteuer ein, dann ist er von Anfang an ehrlich, um keine falschen Hoffnungen zu wecken.

Wenn aus Freundschaft Liebe wird

Ein Phänomen bei Zwillingen ist auch, dass sie sich häufig in Personen verlieben, die sie bereits länger kennen. Jahrelang waren die Gefühle nur freundschaftlich und auf einmal entwickelt sich eine ernsthafte Liebe.

Diese Sternzeichen passen gut zu Zwillingen

Mit diesen Sternzeichen klappt es eher nicht

Bist Du Zwilling? Oder willst Du einen erobern? Mit welchen Sternzeichen hast Du gute Erfahrungen in der Liebe gemacht?

Schreib uns Deine Erfahrungen, Ergänzungen und Fragen – direkt unter diesem Artikel, in den Kommentaren. Du hilfst damit auch anderen Lesern.

Sternzeichen WidderSternzeichen StierSternzeichen ZwillingeSternzeichen Krebs
Sternzeichen LöweSternzeichen JungfrauSternzeichen WaageSternzeichen Skorpion
Sternzeichen SchützeSternzeichen SteinbockSternzeichen WassermannSternzeichen Fische


Kommentare:
  • Anonymous

    Jungfrau passt zum Zwilling

  • Maik V.

    Ich (Zwilling, 28) bin in einer glücklichen Beziehung mit meiner Partnerin (Wassermann, 29). Wir haben uns via Tinder kennengelernt, lebten 300km voneinander entfernt, bin schnell in ihre Wohnung gezogen und ziehen nun gemeinsam mit ihrer Tochter die 300km in meine Heimat. Zudem planen wir bereits Nachwuchs. Es ist nicht immer einfach, das liegt aber auch daran, dass wir so schnell zusammengekommen sind, aber ich liebe sie über alles und sie mich auch, das merkt man. Wir sind einander treu aber sie ist definitiv schneller eifersüchtig als ich. Wir sind seit 2 Monaten zusammen.

Dein Kommentar:
« Was macht Krebse glücklich?
» Was sollten Widder tun, um möglichst erfolgreich zu sein?