• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Gesundheit
  • Reise
  • Stars
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Wissen
  • Fragen
Esoterik

Wie werden Zwillinge erfolgreich?

Angelina Jolie - erfolgreich und Zwilling

Angelina Jolie – erfolgreich und Zwilling (Foto: zinovskaya | Bigstock)

In diesem Artikel: Was Zwillinge erfolgreich macht, warum es nicht immer ganz allein klappt und in welchem Bereich Vertreter dieses Sternzeichen besonders schnell abheben.

Lesezeit: 3 Minuten

Zwillinge sind Ihrer Natur entsprechend immer auf der Suche nach Erfolg. Es ist Ihnen wichtig, dass ihre Leistung bemerkt, anerkannt und gelobt wird. Dabei bleibt der Zwilling realistisch und kennt seine Grenze sehr genau. In vielen Fällen gehen Zwillinge Berufen nach, an denen ihr Herz nicht unbedingt hängt. Daher definieren sie ihre Erfolge über ihre Talente und Hobbies.

Zwillinge brauche einen „Schubs“

Zwillinge haben durchaus viele Möglichkeiten, im Beruf erfolgreich zu ein. Eine Weiterbildung oder ein beruflicher Aufstieg ist sind dem Zwilling allerdings zunächst nicht so wichtig, sofern sein Auskommen mit normaler Arbeit gesichert ist. Wird ihm eine solche Option angeboten, dann nimmt er die Gelegenheit allerdings gerne wahr. Dann engagiert er sich auch und kann schnell aufsteigen. Er braucht also einen Schubs, um Karriere zu machen.

Ehrgeiz in der Kunst

Bei den künstlerischen Hobbies verhält es sich etwas anders, denn gerade hier versucht der Zwilling, so viel wie möglich zu erreichen. Musikern wird es nicht ausreichen, Zuhause ein bisschen zu musizieren. Er wird sich einer Gruppe anschließen oder sogar selbst eine Band gründen, in der er dann aber die Richtung vorgibt und die Band nach seinen Vorstellungen leitet. Er beweist sich als guter Leader, denn er nimmt die Ideen anderer Mitglieder gerne auf und verfeinert diese noch mit kleinen Extras. Sobald ein halbwegs vernünftiges Bühnenprogramm steht, wird sich der Zwilling auf die Suche nach passenden Locations machen, um seine Darbietungen vor Publikum zum besten zu geben.

Zwillinge geben nicht auf

Zwillinge haben ein sehr großes Potenzial, um erfolgreich zu sein. Sie sind bereit, viel Zeit und Mühe zu investieren, um Aufmerksamkeit zu erregen und Anerkennung zu gewinnen. Klappt etwas nicht so, wie es sich der Zwilling vorstellt, gibt er nicht auf, sondern schlägt einen anderen Weg ein. Da der Zwilling ja nahezu immer mit sich selbst im Dialog steht, hat er auch immer mehrere alternative Pläne parat.

Erfolgreiche Zwillinge

Bist Du Zwilling? Bist Du erfolgreich? Was ist Dein Erfolgsrezept? Kennst Du andere erfolgreiche Zwillinge? Was haben die gemacht?

Schreib uns Deine Erfahrungen, Ergänzungen und Fragen – direkt unter diesem Artikel, in den Kommentaren. Du hilfst damit auch anderen Lesern.

Sternzeichen WidderSternzeichen StierSternzeichen ZwillingeSternzeichen Krebs
Sternzeichen LöweSternzeichen JungfrauSternzeichen WaageSternzeichen Skorpion
Sternzeichen SchützeSternzeichen SteinbockSternzeichen WassermannSternzeichen Fische


Dein Kommentar:
« Welche Sternzeichen sind besonders besserwisserisch?
» Lebenserwartung: Wie alt wird ein Wellensittich?