• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Reise
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Sternzeichen
  • Fragen
Sternzeichen

Wie sieht der ideale Urlaub für einen Löwen aus?

Löwe im Urlaub

Der Löwe will auch im Urlaub im Mittelpunkt stehen
Foto: photosvit | Bigstock

Löwen reisen gerne. Ganz gleich, wo sie ihren Urlaub verbringen, dort sind viele neue Menschen, die sie beeindrucken können. Es ist ein besonderer Reiz für Menschen mit diesem Sternzeichen, sich in fremden Ländern ins Rampenlicht zu stellen.

Lesezeit: 3 Minuten

Relaxen und Party

Doch es muss nicht immer das andere Ende der Welt sein, der Löwe reist auch gerne innerhalb des Landes, in dem er lebt. Wichtig ist für den Löwen, dass er sich im Urlaub erholen und gleichzeitig am Abend das Clubleben in vollen Zügen genießen kann. Löwen reisen gerne in Länder, in denen sie tagsüber am Strand entspannen können, um dann am Abend den „Partylöwen“ freizulassen.

Kultur nur in Ausnahmefällen

An kulturellen Aktivitäten ist der Löwe hingegen nicht sonderlich interessiert. Museen betritt er nur, wenn es seine Reisebegleiter von ihm erwarten. Eine Ausnahme sind Ausstellungen oder Veranstaltungen, die sich mit seinen eigenen künstlerischen Talenten überschneiden.

In diesem Fall wird sich der Löwe alles anschauen, um dann festzustellen, dass er das alles selbst viel besser könnte. Da es Löwen sehr schwerfällt, Ruhm und Ehre zu teilen, wird er anderen Künstlern nie die Aufmerksamkeit und Anerkennung schenken, die sie eigentlich verdienen.

Offen für Spontanurlaub

Für Löwen ist es absolut kein Problem, ins Auto zu springen und einen Spontantrip zu unternehmen. Es muss nicht immer alles von langer Hand geplant werden. Diese Aufgabe überlässt er ohnehin lieber anderen. Wer also einen Löwen zum Freund hat, kann ihn jederzeit anrufen und eine Stunde später geht es schon los. Es scheint, als hätte ein Löwe immer irgendwo eine gepackte Tasche bereitstehen. Diese Spontanität macht Löwen zu idealen Reisebegleitern.

Wichtig ist dabei nur, dem Löwen das Reiseziel schmackhaft zu machen – sowohl kulinarisch als auch im übertragenen Sinne. Er muss etwas erleben können, und er braucht Zeit, um sich anschließend auszuruhen. Cluburlaub in Spanien sind mit Löwen ebenso möglich wie eine Kreuzfahrt in die Karibik. Es muss nur damit gerechnet werden, dass der Löwe den Animateuren den Rang abläuft, um alle Blicke auf sich zu ziehen. Das ist einerseits sehr amüsant und spaßig, kann aber auch gelegentlich etwas peinlich enden.

Löwen im Kaufrausch

Ein weiterer wichtiger Faktor, der dem Löwen beim Reisen zum Verhängnis werden kann, ist sein verschwenderisches Verhalten. Geht er im Alltag sehr locker mit Geld um, so wird sich das im Urlaub noch verstärkt. Er kauft alles, was ihn interessiert, lässt großzügige Trinkgelder springen und lebt weit über seine Verhältnisse. Gut möglich, dass er sein Kreditkartenlimit gnadenlos überzieht oder sich Geld von seinen Mitreisenden leiht. Hier ist also Vorsicht geboten.

Bist Du schon mal mit einem Löwen verreist? Wie was das? Gab es Probleme?

Oder bist Du selbst Löwe? Was hast auf Deinen Reisen erlebt?

Schreib uns Deine Erfahrungen, Ergänzungen und Fragen – direkt unter diesem Artikel, in den Kommentaren. Du hilfst damit auch anderen Lesern.

Sternzeichen WidderSternzeichen StierSternzeichen ZwillingeSternzeichen Krebs
Sternzeichen LöweSternzeichen JungfrauSternzeichen WaageSternzeichen Skorpion
Sternzeichen SchützeSternzeichen SteinbockSternzeichen WassermannSternzeichen Fische


Dein Kommentar:
« Alles über die 12 Sternzeichen
» Was sollten Schützen tun, um möglichst erfolgreich zu sein?