• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Reise
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Sternzeichen
  • Fragen
Erfolgsrezepte

Was sollten Krebse tun, um erfolgreich zu sein?

Wie werden Krebse erfolgreich?

Wie werden Krebse erfolgreich?
Foto: blas | Bigstock

Können Krebse erfolgreich sein?

Menschen mit dem Sternzeichen Krebs sind sehr diszipliniert und entwickeln einen enormen Ehrgeiz, wenn sie sehen, dass sie etwas erreichen können. In einer Konkurrenzsituation wird sich der Krebs aber niemals in den Vordergrund stellen, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Er will nicht mit Worten beeindrucken, sondern mit Taten.

Lesezeit: 2 Minuten

Krebse können durchaus beachtliches erreichen. Wenn es nicht klappt, dann meistens nicht, weil es an Motivation oder Kompetenz mangelt, sondern weil sie sich selbst mit negativen Gedanken im Weg stehen. Durch die für einen Krebs natürliche Skepsis, zweifeln sie häufig an sich selbst, obwohl sie eigentlich wissen, dass sie es könnten.

Krebse zerbrechen sich gerne mal den Kopf, ob die Person gegenüber vielleicht noch viel mehr von ihnen abverlangt oder ob sie den Erwartungen auch langfristig gerecht werden können.

Über den Schatten springen

Um wirklich erfolgreich zu sein, muss der Krebs über seinen eigenen Schatten springen. Er muss alles präsentieren, was in ihm steckt. In dem Moment, in dem der Krebs zeigt, was er drauf hat, ist ihm der Erfolg garantiert.

Leider neigt der Krebs auch dazu, sich mit anderen Menschen zu vergleichen. Er schaut, was andere tun, und wie diese sich in bestimmten Situationen verhalten. Das hat er aufgrund seiner soliden Qualifikation gar nicht nötig, aber er tut es trotzdem.

Mehr Selbstvertrauen

Krebse haben einen sehr scharfen Verstand, sie haben oft einen höheren Bildungsabschluss und sind immer bereit, Neues zu erlernen. Beste Voraussetzungen, um wirklich erfolgreich zu sein.

Der Krebs sollte etwas mehr an sich selbst glauben, sich in einer intensiven Selbstreflexion klar werden, was er alles kann, und das dann auch entsprechend verkörpern. Hat der Krebs die Erfolgsleiter erst einmal erklommen, kann ihm diesen Platz auch niemand anderes mehr streitig machen.

Bist Du Krebs? Erfolgreich? Wie? Oder hast Du einen Krebs als Freund? Ist er erfolgreich? Wie?

Schreib uns Deine Erfahrungen, Ergänzungen und Fragen – direkt unter diesem Artikel, in den Kommentaren. Du hilfst damit auch anderen Lesern.

Sternzeichen WidderSternzeichen StierSternzeichen ZwillingeSternzeichen Krebs
Sternzeichen LöweSternzeichen JungfrauSternzeichen WaageSternzeichen Skorpion
Sternzeichen SchützeSternzeichen SteinbockSternzeichen WassermannSternzeichen Fische


Dein Kommentar:
« Worauf sollte man in einer Freundschaft mit dem Sternzeichen Widder achten?
» Treu oder untreu – Welche Sternzeichen gehen fremd?